Montag, 15. Juli 2013

Skin Diver am Auge :)

Nachdem ich ja vor kurzem beim Tättowieren war habe ich mir auch gleich mal ein Skin Diver verpassen lassen weils sooo schön geglitzert und gefunkelt hat ;)

Das ist ein Skin Diver bzw so wirds gemacht - hier habe ich euch mal eine Beschreibung rausgesucht

,,
Skindiver sind eine Abwandlung oder Weiterentwicklung der Microdermals (Dermal Anchors) und zählen wie diese zur Gruppe der Single-Point-Piercings.
Skindiver sind im Vergleich noch etwas kleiner und bestehen aus nur einem Stück.
Das bedeutet, die obere, sichtbare Platte kann nicht wie bei einem Microdermal abgeschraubt bzw. ausgewechselt werden.
Skindiver können sehr eng aneinander platziert werden, wodurch Muster (z.B. Sterne) auf/in der Haut möglich sind. Da die Skindiver nur mit einer kleinen, runden Platte in der Haut sitzen, können sie auch an Stellen eingesetzt werden, wo es mit den Microdermals nur bedingt möglich ist.
Die Einsatztechnik ist ähnlich wie bei einem Microdermal (Dermal Anchor). Durch Punchen wird ein kleiner Bereich der Haut geöffnet und mit einem speziellen Werkzeug wird der Skindiver unter/in die Haut gebracht.,,

Die Abheilsauer beträgt etwa 4-6 Wochen ( je nach Wundheilung, Wundheilungsverlauf und Platzierung sind auch längere Abheilzeiten möglich)


Naja ich habe meines nahe am Auge setzen lassen sodas man es gut sieht obwohl ich eine Brille trage meistens...
Schmerzen..NIX und wieder NIX =) Sämtliche meiner vielen Piercings habe 150Mal mehr wehgetan;) 
Nur bin ich jetzt um das Auge ziemlich blau habe einen winzigen Bluterguss und bin ein bisschen angeschwllen aber wirklich nur minimal.
Hatte das Pflaster etwa 4 Tage straff über das Steinchen geklebt um es zu fixieren.
Nach 4 Tagen war die Schwellung weg und der kleine blaue Fleck zieht sich auch langsam zurück =)
Pflegen sollte man es mit Octenisept Spray um es zu desinfizieren.

Alles in einem eine wunderschöne Sache die schnell geht und meiner Meinung nach Pflegeleicht ist (wenn man kein Schussel ist und sich 10 mal am tag darinn verfängt :/ )

Es wird auf jeden Fall nicht mein Letztes sein =) Ach ja- Preis an die 65€ 

5von5 ***** Sternchen =)

( BESSERE BILDER FOLGEN !!!!! ) 




1 Kommentar:

  1. aah sehr cool :) Ich hab selbst 2 Dermal Anchor an der Hüfte und will im Herbst/Winter unbedingt noch welche im Dekolletee machen lassen - sind einfach zu hübsch :D

    AntwortenLöschen