Montag, 22. Juli 2013

Neues vom Skin Diver am Auge und Tattoo

Gute 2 Wochen nachm Tättowieren und Skin Diver machen lassen sind die Beiden recht gut verheilt und ich muss sagen bin begeistert dacht nicht das das Skin Diver so schnell so gut und ohne jegliche Probleme abheilt.Die Tattoo Creme von Pegasus ist richtig richtig gut und hat das Tattoo super gepflegt und schnell verheilen lassen ohne das irgendwo auch nur ein bisschen Farbe fehlt vom Tattoo..
Lasse mir ziemlich bald ein 2.tes Skin Diver am Auge machen da ich voll zufrieden bin und es einfach super aussieht.=)







Kommentare:

  1. sieht wirklich hübsch aus :) hast du noch andere Tattoos? Glaub schon, oder? Würde mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeee =D oh ja hab noch viele tattoos stelle gleich mal paar bilder online

    AntwortenLöschen
  3. Der Skindiver sieht gut aus ♥
    an der stelle will ich auch einen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen