Freitag, 26. Juli 2013

Extensions Test-Hairlady Echthaartressen

Wenn man im Internet nach Echthaartressen guckt und auf Hairlady stößt ist der Ruf der Seite ja erstmal nicht wirklich gut (schlechte Qualität,dünne Haare,verfilzen schnell usw usw..) Nichts desto trotz habe ich es mir nicht nehmen lassen und dort Echthaartressen bestellt zu einem unglaublich günstigen Preis.Hier mein Testbericht nach 2 Monaten Tragezeit.



Was wird getestet -


Habe mir 8 Tressen gekauft

Echthaar Tresse á 25,0 g. Länge: 40 cm Kosten pro Tresse 17,90€

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine 40 cm lange und ca. 37-38 cm breite Echthaar-Tresse.

in schwarz.

Was sind Echthaartressen- 


hier die genaue Beschreibung

http://www.haar-lady.de/echthaar.html


Wie pflegt man die Echthaartressen richtig Tips der Seite -

http://www.haar-lady.de/de/Pflegetipps



♥♥ Meine Erfahrungen nach 2 Monaten mit den Echthaartressen♥♥


Habe die Extensions trotz viel Kritik im Internet dennoch gekauft und ich habe sie nun über 2 Monate im eigenhaar befestigt und was soll ich sagen...Kleiner Preis ,,akzeptable´´ Ware.
Von ganz vorne...
Ich habe mir vor 2 Monaten etwa 8 Stück Echthaartressen bei Hair-lady im Internet bestellt weil mich der günstige Preis wirklich sehr ,,angemacht´´ pro Tresse 250g 40cm LÄnge NUR 17,90€.Das ist ein echtes Schnäppchen für Echthaarextensions.Zu kaufen gibt es sie von Blond über Pink bishin zu grün usw...Ich habe die 8 Echthaartressen in schwarz bestellt da ich auch schwarze Haare habe.Die Bestellung lief reibungslos ab und der Versang ging echt  zuügig ab und nach 2 Tagen habe ich das Paket schon bekommen.Bezahlt habe ich per Ratenkauf der schon ab 1€ monatlich angeboten wird.Habe das Paket gleich geöffnet und die Tressen die einzell in Plastikhüllen eingepackt sind begutachtet.Dann habe ich die erste Tresse ausgepackt und ohmaaannn ich habe noch nie im Leben ( nicht mal beim Friseur bei dem Echthaartressen extrem überteuert sind) so weiche glatte Haare in den Händen gehalten!!! Tiefschwarze Farbe und genaue Länge ob es genau 25gramm waren kann ich nicht sagen die Tressen waren allerdings etwas dünn an den Spitzen sodass ich am Hinterkopf 2 Tressen übereinander kleben musste um etwas mehr Fülle zu erreichen.Bis dahin war ich unglaublich begeistert von den STrähnen..Bis ich sie zum ersten Mal gewaschen habe...Das Gefühl der extremen Weichheit und Glätte war prompt weg und ich war schon ein bisschen geschockt am Anfang ob die schlechten Kommentare über die Seite und die Haare etwa doch stimmen..Jetzt weis ich allerdings das wenn man die Haare gut und wirklich täglich gut pflegt das sie doch wieder schön weich fallen und glänzen zwar weit nicht so wie am Anfang aber dennoch zum akzeptieren.Habe bis jetzt ettliche Schampos und Pflegemittel getestet von 2€ bis hin zu 20€ teuren MIttelchen habe ich alles probiert und habe jetzt eine gute Kombination ( die Testberichte folgen !!! ) für die Haare gefunden. Mann muss die Echthaartressen jeden Tag mindestens 2-3 Mal durchbürsten ansonsten sind sie sehr strohig und verfilzt auch ist es nicht schlecht sie jeden Tag mit einem Pflegeöl einzureiben das macht sie wieder geschmeidig und glatt.Ich kann allerdings Kommentare wie,,der letzte Schrott´´ ,,Total billige Qualität´´ usw nicht nachvollziehen..Klar sind die Haare billig ABER wenn man sie wirklich richtig pflegt so wie in den Pflegeanleitungen beschrieben kann man echt lange Freude an den Tressen haben trage meine immerhin schon über 2 MOnate !!! Die Pflege geht zwar etwas ins Geld aber hey wenn man bedenkt wie günstig die Strähnen sind finde ich den Ausgleich echt ok.

Fazit


Für jeden der günstige Echthaartressen will und trotzdem gute Qualität will der Sollte bei Hair-Lady kaufen.Allerdings müsst ihr die Haare richtig richtig gut pflegen und dürft auch vor etwas teureren Mittelchen nicht zurückschrecken um lange Freude an den Haaren zu haben.Man kommt auf JEDEN FALL GÜNSTIGER weg als sich die völlig überteuerten Echthaarsträhnen beim Friseur machen zu lassen ( denke die Qualität ist auch nicht besser ..so sehe ich das eben und kann es auch,,beweisen´´aus eigener Erfahrung...)Ich kaufe auf jeden Fall wieder bei Hair-Lady ein weil es meiner Meinung nach nur auf die richtige Pflege ankommt.Es dauert etwas bis man die richtigen Mittelchen hat aber es lohnt sich.Wie die MIttel heißen und und und schreibe ich hier demnächst.Wenn ihr Fragen habt nur her damit =)

Hoffe euch hilft der kleine Beitrag

Bussi♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen