Montag, 22. Juli 2013

Der Horror geht weiter Mädls

Der Horror geht weiter schnappt euch eure ABF´s,euren Liebsten oder wem auch immer und zieht euch die krassesten und bekanntesten Horrorfilme rein =) Von Kinoneuheiten wie The Purge,The Conjuring usw über Neuverfilmungen wie Evil Dead und Chucky die Mörderpuppe bis hin zu Klassikern wie Scream und Halloween ist so ziemlich Alles dabei =) 

Hoffe euch gefällt meine Liste =) Sie wird natürlich ständig überarbeitet!!!

Habt ihr Lieblings Horrorfilme ?? Wovor gruselt ihr euch so ??


Grüßchen und bis bald 

Inchen ♥



Jetzt geht es weiter mit der Liste =) Nun sind auch Trailers unter den Bildern !!!!!

3 Kommentare:

  1. ENDLICH jemand der auch so ein Horrorfilme-Freak ist wie ich!! :)) Ich musste dir sofort folgen ^^
    Ich bin wirklich begeistert :D

    Bin durch Zufall über Blog-Connect auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir auch vom Style bzw von DEINEM Style her verdammt gut! Freue mich schon mehr von dir zu lesen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön freut mich ganz sehr das dir meine bis jetzt noch kleine liste gefällt =) erweitere sie fast täglich jetzt auch mit trailern =)ich folge deinem blog jetzt auch finde ihn voll schick !!!! lass dir liebe grüße da =)

      Löschen
  2. Wenn wir Filme schauen dann sind das eig. grundsätzlich Horrorfilme :D
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen