Dienstag, 16. Juli 2013

Jetzt gehts an die Haare =)

Jetzt gehts mal richtig an die Haare , denn ich teste 18 Produkte die ich mir gekauft habe in der Hoffnung meine Mähne zu bändigen :)

Marken : Dove,Got2be,Garnier Fructis,Taft,Syoss,Loreal,Wella,John Frieda

Viele Marken zu ganz unterschiedlichen Preisen denke von etwa 2€ bis zu 15€ für ein Produkt ist alles vertreten.

Zu meinen Haaren - schwarz gefärbt ( etwa alle 3 Wochen ) , gewellt gelockt blöde Naturkrause,extrem trocken,sehr geschädigt von Föhn,Glätteisen,bleichen,färben vieles Stylen,strohig,störrisch und sehr schwer zu bändigen.

Habe im laufe der Zeit viele Glättungssprays,Gele,Sprays usw ausgetestet mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen mal besser mal überhaupt nicht zu gebrauchen.


Ihr dürft also echt gesapnnt sein =) Ihr könnt mir ja sagen was ich zuerst testen soll bzw berichten soll.

Habt ihr eine Geheimwaffe für eure Haare ??? Immer her damit =)

1 Kommentar:

  1. deine Haare klingen meinen sehr ähnlich :D von daher versuch es mal mit den 2 Dingen: einmal von GUHL tiefen aufbau ( aufbau und schutz kur) http://media.douglas.de/345928/900_0/Guhl-Tiefen_Aufbau-Aufbau_Schutz_Kur_mit_Monoi_Ol.jpg
    so schaut es aus :)
    und als 2. ein Öl von SYOSS http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/09/syoss_teas_11.jpg das schöne ding :) Beides (vor allem das Öl, sonst wirken die haare fettig) auf das nasse Haar auftragen (zuerst Öl auf die Spitzen und Guhl auf den Rest) und dein Haar ist super weich und liegt super schön :) das öl kostet um die 8 euro, das zeug von guhl 5 glaub ich :) ist das geld aber auf jeden fall wert...ohne das sind meine Haare eine Katastrophe :D

    AntwortenLöschen