Montag, 15. Juli 2013

Augenbrauen aufmalen und nachzeichnen - jetzt seid IHR gefragt

Ich zupfe meine Augenbrauen ziemlich dünn und zeichne sie dann mit einem Augenbrauenstift nach ;) so wie es viiiiiele vieeeele Mädls auch tun..

ich habe immer das Problem das die blöden Stifte nicht länger als ein paar Stunden herhalten und dann verblassen oder ich dann auf einmal ohne Augenbrauen dastehe..

Habe bis jetzt so einiges an solchen Stiften ausprobiert aber habe immernoch nicht DEN richtigen haltbaren Stift gefunden...Wie macht ihr eure Augenbrauen und welchen Stift benutzt ihr???Tipps damit die Brauen länger halten ??? Alle Tipps her damit =)

1 Kommentar:

  1. Ich habe uf youtube auch mädels gesehen die Puder verwenden..
    also richtiges Augenbrauen Puder...
    ich selbst habe sehr dichte augenbrauen und muss nur maximal mit etwas eyeshadow rüber^^

    hast du mal wasserfesten Kajal probiert?

    AntwortenLöschen